HeiWei’s Fensterspielplatz

Ein kleines Paradies für Wellensittiche kann man seinen Wellensittichen selber basteln. Hier eine kleine Anregung für einen Fensterspielplatz.

Material:
1 Holz-Grundplatte, Maße nach Bedarf

linker Bereich: 1 Ast einer Korkenzieherweide, nach Bedarf dekoriert
rechter Bereich: 1 Weinrebe, ebenfalls nach Bedarf dekoriert.
Die Äste werden einfach nur mittels Schrauben auf dem Grundbrett befestigt.

Fensterspielplatz 1
Fensterspielplatz-Foto1

Fensterspielplatz 2
Fensterspielplatz Foto 2

Fensterspielplatz 3
Fensterspielplatz-Foto3

Fensterspielplatz 4
Fensterspielplatz-Foto4

Weiterhin steht dort noch Nagerzubehör, dass in jeder gut sortierten Zoohandlung zu bekommen ist.

Jetzt zum Hängespielplatz

Ist ebenfalls eine Weinrebe, die auch nach Geschmack dekoriert wurde.

Hängespielplatz 1
Haengespielplatz Foto1

Hängespielplatz 2
Haengespielplatz Foto2

Jetzt zum Dach-Spielplatz allgemein, bitte das schlafende dicke Ding im Vordergrund ignorieren 😉 😆

Dachspielplatz
Dachspielplatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.